· 

Aktuelle Informationen

Liebe Wespen,

 

wir freuen uns, dass wir mit der Kleinmachnower Praxis 123Zahnspange einen neuen Partner gewinnen konnten, der Euch bei allen Themen rund um Spangen, Kieferchirurgie, Mundschutz, Schienen und vielem mehr zur Seite steht. Den Kontakt findet Ihr auf allen neuen Mitgliedskarten und natürlich im Internet: www.123zahnspange.com   

 

„Mein Praxisteam und ich freuen uns sehr über die Möglichkeit des Sponsorings bei den Zehlendorfer Wespen. Seit nun mehr als 19 Jahren bin ich in meiner Praxis in Kleinmachnow tätig.  Mir war immer an der Unterstützung der lokalen Sportvereine gelegen. Dinge wie Teamgeist, Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen, Fairness, sowie mit Herz und Seele für den Erfolg zu kämpfen, habe ich in dieser Zeit als Jugendlicher beim Sport gelernt. Bis heute, gerade auch in meiner täglichen Arbeit, haben mich diese Werte geprägt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir diese Werte und Erlebnisse, die heute genauso wichtig sind wie damals, mit unserem Engagement im Breitensport weiterzugeben und zu fördern", so Cepand Djamchidi, Inhaber von 123Zahnspange.

 

Hockey

Letztes Bundesliga-Wochenende vor dem Viertelfinale

Für die 1. Damen und 1. Herren steht das letzte Doppelwochenende der regulären Hallensaison vor der Tür. Die Herren haben sich letzte Woche bereits für die nächste Runde qualifiziert und spielen jetzt noch um das Heimrecht im Viertelfinale. In der Damenliga ist noch alles zwischen Platz 1 und 3 möglich.

Für beide Teams geht es am Wochenende am Samstag auswärts gegen den BHC und Sonntag gegen den TC Blau-Weiss „zuhause“ in der Halle Am Rohrgarten.

 

Samstag,13. Januar

12:00 Uhr   Damen    BHC vs. Wespen im Cole Sports Center

14:00 Uhr   Herren     BHC vs. Wespen im Cole Sports Center

Leider wird es keinen Livestream geben.

 

Sonntag, 14. Januar

12:00 Uhr    Damen    Wespen vs. TC Blau-Weiss in der Halle Am Rohrgarten

14:00 Uhr    Herren     Wespen vs. TC Blau-Weiss in der Halle Am Rohrgarten

 

Beide Spiele werden wie gewohnt im Livestream zu verfolgen sein.

 

Tennis

Folgende Verbandsspiele finden an diesem Wochenende im Wespennest statt:

 

Samstag,13. Januar

ab 18:00 Uhr   1. Herren 50 vs. LTTC „Rot-Weiß“ (Dreifeldhalle) und

                           Damen 50 vs. BTC Rot-Gold (Traglufthalle)

 

Sonntag, 14. Januar

ab 09:00 Uhr   U12 männl. vs. BSV 1892 (Traglufthalle)

 

Die 2. Herren spielen am Samstag ab 16:00 Uhr auswärts gegen den TC Grunewald 2.

 

19elf

Nicht vergessen: Am Samstag, 13. Januar ist Flammkuchen-Tag. Neben den á la Carte-Essen hat unser Küchenchef fünf verschiedene Flammkuchen zur Auswahl für Euch.

 

Wir wünschen bei allen sportlichen Aktivitäten viel Spaß und Erfolg.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rannoch