· 

Aktuelle Informationen

Liebe Wespen,

 

unsere männliche U16, unsere weibliche und männliche U18 haben bei den Hockey-DM-Endrunden, nachdem sie im Halbfinale knapp verloren hatten, jeweils einen hervorragenden dritten Platz belegt. Und auch die U14, die am Ende Vierter wurde, kann auf eine sehr gute Saison mit einer DM-Endrunde als Saisonabschluss im Wespennest zurückblicken. Der Dank gilt den unterstützenden Eltern für eine rundum gelungene Veranstaltung! 

Die 1. Hockey-Damen konnten gegen den Harvestehuder THC den ersten 3-Punkte-Sieg in der 1. Bundesliga verbuchen und dann am Sonntagabend gemeinsam mit den Jugendmannschaften im Clubhaus ordentlich feiern.

 

Die 1. Tennis-Damen haben ihr erstes Heimspiel gegen den TC Frohnau glatt gewonnen.

 

Das 19elf hat in der dieser Woche (25. bis 29. Oktober) wie folgt geöffnet und freut sich über Euren Besuch:

  • Mittwoch und Donnerstag von 15:00 bis 21:00 Uhr
  • Freitag von 15:00 bis 22:00 Uhr
  • Samstag von 10:30 bis 20:00 Uhr
  • Sonntag von 11:30 bis 20:00 Uhr

Der Schwimmbad- und Saunabereich ist ab dem 30. Oktober um 7:00 nach erfolgter Grundreinigung wieder geöffnet.

 

Der Pro-Shop ist zurzeit geschlossen und ab dem 1. November wieder zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rannoch