· 

TVBB Team erfolgreich Unterwegs

 

Beim Jüngstenmehrkampf der Verbände,

welcher in den letzten Jahrzehnten in Bad Oldesloe ausgetragen wurde und jetzt nach Lübeck umgezogen ist, konnte sich das Team des TVBB sehr erfolgreich mit den stärksten Verbänden messen. Im vergangenen Jahr konnte das TVBB-Team noch den ersten Platz erreichen, was in diesem Jahr leider nur sehr knapp nicht funktioniert hat.

Bei diesem Wettkampf treffen sich die besten Kinder aus Nord- und Ostdeutschland, um in einem Mehrkampf über drei Tage den Sieger der Verbände zu ermitteln. Der Mehrkampf besteht aus Tennis-Einzel, Tennis-Doppel, einem Mannschaftsspiel und mehreren konditionellen Disziplinen (Sprung, Wurf, Sprint, Geschicklichkeit). In diesem Jahr konnte Paul Maximilian Nagler (WESPEN) das Team unterstützen. Als Trainer und Betreuer ist Jan Sierleja (WESPEN) seit vielen Jahren mit den Kids des TVBB bei dieser Veranstaltung dabei und freut sich sehr darüber, dass regelmäßig seine WESPEN an diesem Wettkampf und dem folgenden DTB-Talentcup das TVBB-Team unterstützen.

@ Jan Sierleja