· 

Aktuelle Informationen

Liebe Wespen,

 

Katharina Krüger war in der vergangenen Woche mit der Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften (European Para Championships) in Rotterdam im Einsatz. Zusammen mit ihrer Partnerin Britta Wend konnte sie im Doppel die Bronzemedaille gegen die Schweiz gewinnen. In der Einzelkonkurrenz erreichte Katharina den 4. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich!

Foto Credit: Ralf Kuckuck/Deutscher Behindertensportverband

 

Hockey

Wir freuen uns, mit Thorben Wegener einen weiteren hauptamtlichen Hockeytrainer in unserem Trainer-Team begrüßen zu können. Thorben hat seine Hockeykarriere als Kind bei den Wespen begonnen und ist somit eine Urwespe. Nach Trainerstationen bei TuSLi, SCC, Etuf-Essen, MSC und den Stuttgarter Kickers kehrt Thorben - inzwischen als Diplomtrainer - nun zurück ins Wespennest. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

 

19elf

Leider muss das 19elf aufgrund der aktuellen Personalsituation am kommenden Ferienwochenende 19. und 20. August geschlossen bleiben. 

 

Wir wünschen allen eine schöne letzte Ferienwoche.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rannoch