· 

Hockey-Europameistertitel für Wespen

Liebe Wespen,

 

es gibt außergewöhnliche sportliche Erfolge unserer jugendlichen Hockeyspielerinnen und -spieler zu feiern: 

 

Morgen kehren fünf frischgebackene Europameister der weiblichen und männlichen U18 zurück ins Wespennest:

 

Außerdem konnten die teilnehmenden Wespen der U16 den Gewinn des Sommerturnieres in Alcalá la Real in Spanien (äquivalent zur EM, die in dieser Altersklasse noch nicht ausgespielt wird) feiern.

Zudem hat Franziska Hagen mit der weiblichen U16 den 3. Platz, ebenfalls in Alcalá la Real, beim Sommerturnier errungen.

 

Wir gratulieren Euch allen ganz herzlich und möchten Euch morgen, 17. Juli 2023, um 19:00 Uhr im Wespennest empfangen und feiern.

 

Alle Hockeybegeisterten sind herzlich willkommen!

Tennis

Am heutigen Sonntag gingen mit spektakulären sportlichen Leistungen die 33. German Open im Rollstuhltennis um die "Beate Loddenkemper Trophy" 2023 zu Ende. 

Ein großer Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein voller Erfolg war und Beate damit hoffentlich zufrieden gewesen wäre, obwohl bestimmt - wie immer in Beates Augen - noch etwas zu verbessern gewesen wäre. 

 

Wir freuen uns auf morgen Abend.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rannoch