· 

Aktuelle Informationen

Liebe Wespen,

 

bald ist es soweit und unsere Mannschaften beim Tennis und Hockey starten in die Freiluftsaison. Wir freuen uns auf faire Spiele und eine gut gefüllte Anlage und Terrasse.

 

Hockey:

Am Samstag starten unsere 1. Damen und 1. Herren in die Rückrunde der Feldsaison 2022/23.

Die 1. Damen gehen als Tabellenführer und die 1. Herren als Tabellenzweiter ins Rennen. Auftaktgegner beider Teams ist am Samstag, 29. April der Lokalrivale TuS Lichterfelde. Das Damenspiel wird um 14:00 Uhr, das Herrenspiel um 16:00 Uhr bei uns im Wespennest angepfiffen. Beide Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Wie inzwischen schon gewohnt, werden die Spiele live gestreamt und können hier angeschaut werden.

 

Am 1. Mai findet unser traditionelles Kinderfest statt. Es werden wie immer Hunderte von Kindern über die Anlage wuseln, sich beim Sport messen und an den Ständen ein buntes Rahmenprogramm vorfinden.

 

Wir freuen uns weiterhin über Spenden für den Second-Hand Stand. Bitte schaut in Eurem Fundus nach nicht mehr benötigten gebrauchsfähigen Sportsachen. Gesucht werden Kleidung, Schläger und Schuhe für Kinder und Erwachsene. Für Hockey und Tennis!

 

Alle Spenden können weiterhin in der Geschäftsstelle abgeben werden. Bitte stellt die Sachen außerhalb der Öffnungszeiten einfach vor der Tür ab. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Tennis:

Auf frisch aufbereiteten Plätzen im Wespennest startet unsere Tennisabteilung mit folgenden Verbandspielen am 1. Mai in die Freiluftsaison:

 

Ab 9:00 Uhr Herren Verbandsoberliga       Wespen II vs. „Die Känguruhs“

Ab 9:00 Uhr Herren Verbandsliga                Wespen III vs. GW Nikolassee II

Ab 14:00 Uhr Damen Verbandsliga             Wespen III vs. TC Heiligensee

Ab 14:00 Uhr Damen 50 Bezirksoberliga I  Wespen II vs. BSV III

 

Voraussichtliches Highlight ist das Spiel unserer 2. Herren ab 9:00 Uhr, da etliche 1. Herren die Mannschaft verstärken werden.

 

Wir hoffen bei allen Spielen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen viel Spaß und Erfolg.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rannoch

 

 

19elf

Liebe Wespen,

wir, das 19elf-Team, laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Grillsaison zu eröffnen.

 

Am Freitag, 28. April ab 17:00 Uhr freuen wir uns, Euch auf unserer sonnigen Terrasse mit Leckereien vom Grill, Salaten und kühlen Getränken zu empfangen.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Reservierungen.

 

Bis hoffentlich bald und dann auch jeden kommenden Freitag ab 18:00 Uhr zum Grillen, mit unterschiedlichen Leckereien bei uns auf der Terrasse.

Euer Team vom 19elf