· 

Aktuelle Informationen zum Wochenende (30.04./01.05.)

Liebe Wespen,

 

wie mit Newsletter Nr. 33 vom 25.04.2022 bereits angekündigt starten wir an diesem Wochenende auf allen Ebenen voll durch.

 

Bei dem am Samstag stattfindenden Kinder-Hockeyturnier und dem schon fast legendären 1. Mai-Fest am Sonntag mit entsprechendem Rahmenprogramm für Klein und Groß können wir nun endlich wieder zahlreiche Gäste aus ganz Berlin begrüßen. Ein herzlicher Dank für diese liebevoll und mit viel Aufwand elterninitiativ organisierten Veranstaltungen gilt schon jetzt allen mithelfenden Eltern, federführend insbesondere Rike Stähler.

 

Außerdem startet nun auch die Tennissaison mit den Verbandsspielen und wir freuen uns auf spannende Matches im Wespennest über die verschiedenen Mannschaften und Altersklassen hinweg.

 

Ganz nebenbei können dann am Samstag auch noch die Hockey-Leistungsmannschaften der 1. Damen (14:00 Uhr vs. Schott Mainz) und 1. Herren (16:00 Uhr vs. TC Blau-Weiss), erstmalig in neuer Besetzung mit vielen jugendlichen „Eigengewächsen“ des Jahrgangs 2005, im Wespennest angefeuert werden. Der Eintritt ist am Samstag frei. Für alle, die nicht vor Ort mitfiebern können, werden die Spiele wieder live gestreamt und können hier ausgewählt und angeschaut werden. Am Sonntag spielen die 1. Herren dann noch um 12:00 Uhr beim Lokalrivalen TuS Lichterfelde in der Leonorenstraße.

 

Aufgrund des zu erwartenden, hoffentlich großen Andrangs auf der gesamten Anlage wird das Team des 19elf an diesem Wochenende eine Sonderkarte mit vier Gerichten anbieten. 

 

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg sowie viel Spaß und freuen uns auf ein geselliges Wiedersehen im Wespennest.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Rannoch